Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Jochen Stather auf Wunderlich R 1200 GS nach Sibirien



14.08.2004 – Quer durch die Masuren
Am zweiten Tag geht es durch das wunderschöne Masuren zu dem Campingplatz, den ich bei meiner ersten Russland-Tour vor exakt einem Jahr schon aufgesucht hatte. Kaum steht das Zelt, fängt es auch schon an zu regnen. Der nächste Tag sieht auch nicht richtig freundlich aus, es bleibt aber zumindest trocken.

15.08.2004 – Litauen und Lettland
Dank EU-Osterweiterung gibt es an den Grenzübergängen zu den beiden Baltischen Staaten Litauen und Lettland keinerlei Probleme. Nach genialer Fahrt durch diese wunderschönen und noch so verschlafenen Länder visiere ich für die Nacht ein Motel an, das aber bereits komplett ausgebucht ist. Zwei Kilometer weiter ist aber noch ein kleines Zimmerchen frei, und ein sicherer Platz für die GS findet sich auch hinterm Haus. Das tropfende Zelt wird im Zimmer zum Trocknen ausgebreitet und ich schwöre mir, es für den Rest der Reise nicht mehr auszupacken ;-).

<<<< >>>> 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •