Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Jochen Stather auf Wunderlich R 1200 GS nach Sibirien



19.08.2004 – Rückflug geplatzt
Gleich nach meiner Ankunft in Barnaul bin ich mit meinem Freund Evgenij zum Flughafen marschiert, um vorab schon mal den Rückflug mit Motorrad nach Deutschland klar zu machen. Nach zirka 1,5 Stunden und etlichen Gesprächen war klar, dass die Sache so nicht wie geplant laufen kann. Als Alternative bleibt mir jetzt nur noch der Transport mit der Bahn bis nach Moskau, von da aus will ich dann per Achse nach Deutschland zurückfahren. Trotzdem freue ich mich schon auf den ersten Ausflug ins Altai-Gebirge, muss mich aber noch einen Tag gedulden, denn das Kamerateam aus Leipzig, das hier vor Ort mit mir einige Aufnahmen machen möchte, trifft einen Tag später ein.

<<<< >>>> 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •