Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Mein Ritt durch Spanien und Afrika



gemütlich hier. Sonntag ist Sierratag! Über die Schnellstraße kommen wir zur Auffahrt in das riesige Naturreservat Sierra Nevada. Dann schlängelt sich die kleine Straße erst durch ein paar Dörfer und dann immer höher den Berg hinauf. Eine tolle Strecke mit vielen schönen Aussichtspunkten aber es zieht sich, wenn man die ganze Runde macht. Außerdem ist stellenweise der Asphalt sehr rutschig. Mehrmals geht mir in der Kurve der Hinterreifen weg. Am Abend sind wir erschöpft aber glücklich wieder zurück. Dann kommt Andalusien schlechthin. Sevilla! Wir nehmen den Campingplatz im Süden an der E05, laden ab und organisieren uns in der Stadt erst mal Tickets für eine Flamencoshow ("Los Gallos",Plaza de Sta. Cruz). Dann drehen wir eine Runde über den schönen "Plaza de Espana" auf dem jede größere Stadt mit einem alten Bild in Form eines Mosaiks dargestellt wird. Dann entdecken wir endlich mal eine Eisdiele mit hausgemachtem Eis. Als ich mit einem großen Eis wieder rauskomme steht plötzlich Axel vor mir. Mir entgleisen spontan sämtliche Gesichtszüge, wir hatten uns weder verabredet noch wußten wir, das er überhaupt hier ist und Sevillia ist eine große Stadt. Er erzählt uns, das ihm am Strand seine XT mit einem der 3 Alukoffer darauf geklaut wurde. Verdammt ärgerlich. In der Box waren auch noch Kamera, ein paar Filme, eine gute Jacke und andere Dinge drin. Und ich dachte immer, wenn sie uns eine Kiste klauen, dann bestimmt meine neue TA. Wenigstens bezahlt ihm die Versicherung über den Schutzbrief den Rückflug den er hier gerade gebucht hat.. Wir unterhalten uns noch etwas und trennen uns dann wieder. Unsere Flamencoshow beginnt kurz darauf. Wow! Das ist wirklich mal sehenswert. Vier Frauen und ein Mann tanzen, was das Parkett hält. Mit nichts zu vergleichen, was man in Deutschland so unter Flamenco sieht. Auf dem Weg

<<<< >>>> 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •