Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Mein Ritt durch Spanien und Afrika



freundlich zu doch da die Stefan und Axel schon wieder um die nächste Kurve verschwinden, verzichte ich leider darauf anzuhalten und ihn um ein Foto zu bitten. Wir durchquere viele kleine Dörfer, wo wir besonders bei Kindern Aufsehen erregen. Dann kommen wieder Berge. Unglaublich, wieviele verschiedene Landschaften es alleine hier im Nordosten von Spanien gibt. Gegen Abend erreichen wir den Rand des Naturparks "Reserva nacional de los montes universales". Wieder finden wir einen herrlichen Platz zum wild zelten. Wir machen uns ein Lagerfeuer und dazu selbstgebruzeltes vom Campingkocher. Herrlich! Mittwoch, der 4.4., wir wollen heute Toledo erreichen. Dazu fahren wir durch den Nationalpark und einen zweiten, direkt angrenzenden.

Und schon wieder tolle Landschaften, ein Fluß schlängelt sich durch einen schönen Canyon. Man könnte ständig irgendwo anhalten und Fotos machen. Hier hat sich der Fahrer eines Joghurtbechers wohl zu sehr ablenken lassen, denn seine CBR steht am Straßenrand, während das Vorderrad samt Gabel im Straßengraben liegt. Aber er scheint halbwegs ok zu sein und sein Mitfahrer sowie ein paar Bauarbeiter kümmern sich um ihn. Dann sind wir auch schon in Toledo. Der Campingplatz "El Greco" liegt sehr schön oberhalb der Stadt. Dort quartieren wir uns für 2 Tage ein. Nach inzwischen 2500KM können wir eine kleine Pause auch gut gebrauchen.

<<<< >>>> 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •