Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Kali Mera Griechenland


Die Reise führt zunächst nach Augsburg, wo ich eine Freundin aus dem Internet treffen werde. Sie bietet mir für die Nacht einen Schlafplatz an. Die Fahrt bis Augsburg führt über verregnete Autobahnen, Deutschland präsentiert mir das übliche Lieblingswetter. Und doch muß ich vorsichtig sein, denn die neuen Reifen sind noch nicht eingefahren, mind. 200 km müssen geschruppt werden, bevor die Ölschicht, die den Reifen geschmeidig läßt während der Lagerung, abgefahren ist. 150 km vor Augsburg passiert es dann, ab einer Geschwindigkeit von 120 km/h fallen die Blinker teilweise aus.
Das ist es was ich benötigt hatte, auf meiner ersten Reise. Das Überholen tätige ich von nun an, nur noch wenn es unbedingt notwendig ist und wenn, dann muß es auch mit Handzeichen gehen. Ich werde mich diesem Problem später widmen müssen.

Ab Regensburg setzte ich auf die B300 über, die Dämmerung hält bereits Einmarsch und gerade jetzt beginnt auch das Abblendlicht ins Stocken zu geraten, der Fehler ist klar – die Batterie, da beide Stromkreise über sie verlaufen. Der erste Blick klärt das Geheimnis, der Minuspol, der vor Fahrtantritt nicht kontrolliert wurde, hat sich vom Pol gelöst. Doch so schnell ist kein Werkzeug gefunden, zunächst muß die große Reisetasche auf dem Gepäckträger abgeschnallt werden, bevor ich an die Sitzbank gelange unter der sich das Werkzeug befindet.
Der Fehler ist behoben und weiter geht’s.

Kurz vor Mitternacht komme ich bei Susanne an, zwar habe ich an alles gedacht, doch ihr Mitbringsel liegt bei mir zu Hause. Oh, ist das peinlich, nichtsdestotrotz bleibt es ein schöner Abend.

<<<< >>>> 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •